Beitrag
von fnerstheimer » 20.10.2020, 21:24
ehrlich gesagt sehe ich zum Einen an dem Plakat nichts Anstößiges, weil es lediglich eine Kopie des Original-Steckbriefes ist, der ja eher zur Bekämpfung von Gewalt aufruft - und dann wäre ich froh, wenn ich wenigstens an Orten wie dem Braun Forum mal von der "political correctness" verschont bleiben würde, die einem das Leben sauer macht, ohne an den Kernproblemen irgendwas zum Positiven zu verändern.
Sorry, aber auch das musste mal raus.
@Tugendhat - die Braun Geräte der Regie-Ära machen es dem User recht leicht, die Kabel verschwinden zu lassen - die Buchsen sitzen in "Höhlen" an der Unter- bzw. Rückseite, und diese Hohlräume sind groß genug, um darin die ganzen Kabel zusammenzuwickeln. Das eigentliche Problem habe ich noch vor mir - die dicken Steuerkabel für die Lautsprecher unsichtbar im Raum zu verlegen. Ich bin froh, dass wir sowieso in ansehbarer Zeit vorhaben, ein paar Wände zu vertäfeln bzw. mit Natursteinen zu bekleben, da kann man die Kabel erstmal in weißen Klebekanälen verschwinden lassen, und bei der Renovierung verschwinden sie dann in der Wand.
Gruß Frank
"Man will halt immer das, was die anderen haben, bis dann alle das haben, was die anderen haben und dann wollen alle wieder das, was dann keiner mehr hat"