C2 Tipptasten ohne Funktion

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Delicious
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2019, 16:15
Wohnort: München

C2 Tipptasten ohne Funktion

#1 Beitrag von Delicious » 07.10.2019, 20:30

Hallo,

ich habe 2 defekte Braun C2 Kassettendecks, beide nehmen keine Befehle mehr (Play / FF / FR / Record etc.) über die die Tipp-Tasten an der Frontseite der Kassettenschublade an. Anfangs funktionierte es bei beiden nur noch sporadisch, inzwischen gar nicht mehr.
Der kleine Dorn zum Erfühlen, ob eine Kassette eingelegt ist, funktioniert, denn der Capstan läuft erst an, wenn man diesen drückt bzw. eine Kassette eingelegt ist.
Optisch und durch Abklopfen konnte ich keine Fehler auf der Platine oberhalb des Laufwerks finden.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Danke vielmals im Voraus,
Thomas Frischkorn :-)

Antworten