BRAUN C4 Control-Reset

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
bornemju
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2019, 18:05

BRAUN C4 Control-Reset

#1 Beitrag von bornemju » 09.06.2019, 13:31

Was muss nach dem gleichzeitigen Drücken von Cal und Reset in der Anzeige erscheinen. Ich werde da aus der Info (36) in den technischen Unterlagen nicht schlau. Jedenfalls leuchtet nirgens 32 auf. Bei meinem Testaufbau bewegt sich danach der Slidermotor und die Cassettenfachbeleuchtung geht kurz aus und wieder an. Ich habe den Slider allerdings ausgebaut und deshalb den Gummi abgezogen. D.h. nach dem Reset fährt der Slider ein und die Steuerungselektronik startet neu.

Ich habe aber das Gefühl, das kein Reset durchgeführt wird. Problem: Beim Drücken der Playtaste fährt der Kopfschlitten vor und direkt wieder zurück. Der Reset bewirkt keine Aufhebung des Fehlers.

Vielleicht gibt es hier einen, der sich mit der Control-Logik des C4 auskennt. Dann bitte eine pn schicken.

Antworten