Tischsuper G11/7 Wert?

In dieser Rubrik können Wertanfragen zu allen Braun-Geräten gestellt werden.
Antworten
Nachricht
Autor
Silva
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2018, 01:14

Tischsuper G11/7 Wert?

#1 Beitrag von Silva » 11.02.2018, 01:27

Hallo, kann mir jemand sagen was ein Tischsuper G11/7 in sehr gutem Zustand, voll fuktionstüchtig, wert ist. Verbaut chassis RC 7, mit Anleitung und Schaltpan(original)

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Tischsuper G11/7 Wert?

#2 Beitrag von andreas schnadt » 11.02.2018, 08:24

Moin Unbekannte, willkommen im Forum! Wir sind hier weniger anonym unterwegs und nennen uns bei unserem Vornamen, auch ist eine Vorstellung eine nette Geste!
Zu Deiner Anfrage: 150-250€ sind in der Braun Tax+Design Liste genannt!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Silva
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2018, 01:14

Re: Tischsuper G11/7 Wert?

#3 Beitrag von Silva » 11.02.2018, 09:58

Hallo Andreas, vielen Dank für die schnelle Antwort. Entschuldige das ich mich nicht vorgestellt habe. Mein Nutzername ist mekn Vorname. Ich heiße Silva Lorra und komme aus Aurich. Das Gerät habe ich seit meiner Kindheit in meinem Zimmer stehen gehabt. Ich hänge sehr daran überlege es aus Platzgründen zu verkaufen. Mein Sohn würde es gerne im Rahmen eines IT Projektes umbauen damit man damit internet Radio hören kann. Abdr ich denke dafür ist es zu schade. Der Zustand ist wirklich passend zum Namen super.

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Tischsuper G11/7 Wert?

#4 Beitrag von andreas schnadt » 11.02.2018, 13:47

Moin Silva,
für die Umbaupläne Deines Sohnes ist es wirklich zu schade, da hast Du völlig Recht!
Es hat auch was Altes zu bewahren und wertzuschätzen!
Grüße nach Ostfriesland!
Andreas
Viel Freude beim Hören !

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Tischsuper G11/7 Wert?

#5 Beitrag von andreas schnadt » 12.02.2018, 19:18

Nachtrag: Gegenwärtig wird bei ibäh ein Deinem Modell entsprechendes angeboten im defekten Zustand für traumhafte 759€; auch die anderen Angebote dieses Anbieters zeichnen sich durch eine extrem ambitionierte Preisgestaltung aus!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten