Hallo Braun Liebhaber,
eigentlich habe ich mir mit 5 Braun Anlagen (von denen erst zwei instand gesetzt wurden) vorgenommen es dabei bleiben zu lassen.
Nun wurde mir heute eine Atelier Last Edition angeboten.
Da sie aus erster Hand ist, mit Regal, allen Belegen usw (und auch alles funktionieren soll) interessiert sie mich doch.
Der Besitzer hat mir mitgeteilt das sie grau ist, M12 Boxen, P4, C4, CC4, TA4 und CD5 Bausteine hat.
Über den Preis haben wir noch nicht geredet, ich werde sie mir, alleine schon aus Interesse, ansehen und hören.
Vielleicht hat jemand Erfahrung über den Wert dieser Anlage?
Danke im voraus
Frank
Atelier Last Edition
So,
ich war heute bei dem Herren und habe die Anlage angeschaut.
Leider war sie nicht angeschlossen und es wäre ihm heute wohl zu umständlich gewesen.
Vom Zustand her würde ich (optisch) eine Schulnote drei geben.
Man sieht deutlich einige Spuren, leicht vergilbte Stellen, an den Boxen sind, an den Gitterbefestigungen, Dellen.
Hier ein paar Fotos.
Bei dem P4 Modell müsste es ein /2 Modell sein.
Es gibt auch noch eine Mappe dazu, "Letzte Edition" müsste sie heißen, ein richtig schöner Katalog.

ich war heute bei dem Herren und habe die Anlage angeschaut.
Leider war sie nicht angeschlossen und es wäre ihm heute wohl zu umständlich gewesen.
Vom Zustand her würde ich (optisch) eine Schulnote drei geben.
Man sieht deutlich einige Spuren, leicht vergilbte Stellen, an den Boxen sind, an den Gitterbefestigungen, Dellen.
Hier ein paar Fotos.
Bei dem P4 Modell müsste es ein /2 Modell sein.
Es gibt auch noch eine Mappe dazu, "Letzte Edition" müsste sie heißen, ein richtig schöner Katalog.