vor kurzem habe ich einige T2 über die Bucht erstanden. Da mache ich gerade aus zwei Geräten ein Ganzes. Wie schon auch bei meinem vorhandenen gingen die 4 Taster S451 bis S454 vorne für am/fm Auswahl und für den fm Suchlauf hakelig und teils nur mit starkem Drücken. Ich habe also mal die Front abgenommen, dann vorsichtig die Taster-Platine von der Front gelöst (Achtung, wer das nachmachen will: vorsichtig mit spitzen Fingernägeln die drei Plastiknasen zusammendrücken, so dass man mit dem Nagel darunter kommt, dann langsam und mit Kraft herausziehen). Dann sieht man die vier Taster vom Typ "TACT SW" offen.

Achtung: ich habe die vier je mit Teslanol T6 eingesprüht. Das war keine gute Idee - denn jetzt schalten sie gar nicht mehr. Eine Wiederholungstest an einem wieder genesenden Taster hat das bestätigt.
Nun die Frage: hat die jemand schon mal ausgetauscht und weiß einen brauchbaren Ersatztypen? Sie sind ja leicht auszulöten. Und Ersatz macht aus meiner Sicht Sinn, weil die offenbar gerne und an vielen Geräten haken.
Rudikar