Hallo Uli, hallo Jochen,
das Putzen hat sich gelohnt, Uli! Toller Turm mit kompletter Hardware der Braun-Moderne; sozusagen das volle Pizzaprogramm der neuesten Generation.
Du, Jochen, hast in Deiner schönen Gerätevielfalt auch ein paar sehr schöne Schmankerl dabei, die mein Schuhkarton-Herz höher schlagen lassen.
Ich sitze gerade in meinem Arbeitszimmer und höre mir nach getaner Arbeit die LP "Bridge Over Troubled Water" an. Dabei lese ich Eure Beiträge, die uns dazu ermuntern, auch mal zu zeigen, an welchen (Braun-)Schätzchen wir uns erfreuen.
Habe daher schnell mal ein paar Fotos gemacht.
Hier der PS1000/AS bei der Arbeit, daneben das TG550 (guckt zu, kommt aber auch gleich dran).
Der CE1000 hat gerade Pause und lässt den CSV1000/1 alleine werkeln.
Die beiden "Quellen" mal in Großaufnahme...
Das Ganze mal zusammen mit den L715. Rechts im Regal steht ein früher CEV510, optisch und technisch top in Schuss mit neu aufbereiteter Blende von Herrn Wölker. Die Bilder (Fotos, die meine Kollegin gemacht hat) hängen aber in Wirklichkeit gerade; es scheint sich hier wohl um einen Fehler des Fotografen zu handeln.
Ein weiterer CEV510 (späte Serie) steht bei uns im Schlafzimmer als "Weck-Radio", nachdem der Wecker geklingelt hat. Für den Radio-Empfang im Wohnzimmer dient uns ein CE500.
In einem anderen Regal wartet ein CE501/K darauf, bis er endlich einen CSV300 zur Seite gestellt bekommt. (Bin noch immer auf der Suche.) Alle Geräte sind in sehr gutem Zustand und funktionieren bestens, machen also rundum Freude!
Grüße henry2