Rasierer

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
albertP
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2010, 13:30

Rasierer

#1 Beitrag von albertP » 24.11.2010, 12:11

Mein Freund hat einen alten Braun Haarschneidemaschine und hat jetzt das Aku Ladegerät kapput gemacht. Das Gerät ist ungefähr 8 Jahre alt. Wir waren im Laden und es wurde uns gesagt, dass es dieses Gerät nicht mehr gibt und daher das Aku Ladegerät auch nicht. Man müsste es extra von Braun bestellen. Hat es wirklich ein Sinn? Was meint ihr?

derlange
Profi
Profi
Beiträge: 584
Registriert: 16.03.2009, 12:32

#2 Beitrag von derlange » 24.11.2010, 13:00

Hallo Albert,

ein Universalnetzteil mit passender Ausgangsspannung und passendem Stecker/Adapter sollte es auch tun. Das Originalnetzteil dürfte ziemlich teuer sein.


Grüße
DerLange

albertP
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2010, 13:30

#3 Beitrag von albertP » 25.11.2010, 15:27

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe noch gar nicht daran gedacht einfach ein Universalnetzteil zu benutzen. Manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopf.

Antworten