Braun TGC 450

Die Braun Compactcassetten-Geräte
Antworten
Nachricht
Autor
ThomasH
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 11.12.2020, 22:23

Braun TGC 450

#1 Beitrag von ThomasH » 01.03.2021, 23:02

Hallo!

Durch Zufall bin in an ein im Betreff genanntes Tape gekommen. Der Klang ist überraschend gut.

Fehler:
Rückspulfunktion geht nicht
Kassette wird nicht richtig eingelegt (Bandsalat auf der unteren, rechten Seite)

Nachdem ich das Gehäuse entfernt habe, lassen sich die Kassetten richtig einlegen. Denke, dass der Deckel nicht richtig plaziert war.

Frage:
Ich möchte einen kompletten Riementausch machen (Anleitung habe ich hier schon gefunden). Bekomme ich die nur in der Bucht oder kann mir die auch hier jemand schicken?

Danke!
Grüße Thomas

P.S.: Nun überlege ich, mir nach und nach eine Regie als Zweitanlage zusammen zu stellen...


Edit henry2: Hallo Thomas, habe Deinen Beitrag mal in die richtige Rubrik verschoben. Gruß Heinrich

ThomasH
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 11.12.2020, 22:23

Re: Braun TGC 450

#2 Beitrag von ThomasH » 03.03.2021, 22:39

Erledigt. Habe ich in der Bucht bestellt.

Antworten