Audio 2, ein Kanal nur rauschen...

HiFi-Kompaktgeräte wie Studio, Audio, Cockpit etc. und PC 1 integral
Antworten
Nachricht
Autor
vaclav
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2014, 22:12

Audio 2, ein Kanal nur rauschen...

#1 Beitrag von vaclav » 15.04.2018, 13:41

Hallo, bevor ich mich auf die Suche mache, wollte ich mal fragen, ob jemand im Vorfeld Hinweise auf den möglichen Fehler geben kann.

Fehlerbeschreibung:
Rechter Kanal ok!
Gerät geht an, aber sowohl in Radio und DIN (CD) Betrieb, rauscht der linke Kanal.

Beim abspielen bleibt er leise, wenn ich auf "Reserve" einstecke und bei Band kommt nur Rauschen.

Betätigen des Balance-Reglers verhält sich eher wie eine Lautstärkeregelung des rechten Kanals.

Wo anfangen???

Danke und viele Grüße

gecko10
Profi
Profi
Beiträge: 560
Registriert: 29.09.2009, 07:42

Re: Audio 2, ein Kanal nur rauschen...

#2 Beitrag von gecko10 » 15.04.2018, 14:35

Hallo Vaclav,schau mal in diesen Thread, ab 2018,auf diesem Weg kannst du evtl. dein Problem lösen: http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=9827" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruss
Gerhard

Antworten