Reserveeingang des Audio300 + Bandaufzeich v 300?

HiFi-Kompaktgeräte wie Studio, Audio, Cockpit etc. und PC 1 integral
Antworten
Nachricht
Autor
oekonom01
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 02.10.2013, 06:29
Wohnort: Hamburg

Reserveeingang des Audio300 + Bandaufzeich v 300?

#1 Beitrag von oekonom01 » 01.10.2021, 21:05

Hallo Freunde! Es steht an anderer Stelle im Forum, dass man zB einen CD-Player über den Reserveeingang betreiben kann. Welche Stellung das Eingangs-Wahlschalters ist dann zu wählen? Eigentlich müsste auch der kopfhörer-Ausgang des iPhone als Signalquelle dienen können..?

Mein TG1000 betreibe ich über den Band-Eingang. Über diese DIN-Buchse müsste man eigentlich auch mit dem TG1000 aufnehmen können. Is aber nich....
Auch mit der AKAI 210 geht es nicht.

Wer weiss was dazu?

Gruß Ekkehard aka oekonom01
ich lerne gern dazu!
Ekkehard

Antworten