PC1&RA1 passende Boxen

HiFi-Kompaktgeräte wie Studio, Audio, Cockpit etc. und PC 1 integral
Antworten
Nachricht
Autor
FFe
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2021, 13:38

PC1&RA1 passende Boxen

#1 Beitrag von FFe » 09.09.2021, 23:09

Guten Abend in die Gemeinde. Ich darf Mitte fünfzig werden um
die heißgeliebt Braun meines Vaters nach 20 eingelagerten Jahren wieder zu aktivieren. Heute kam der Anruf vom freundlichen Braun-Service, die Restaurierung ist abgeschlossen und abholbereit, yippiyayea!!! 😍

Nun geht’s daran die passenden Boxen aus zu suchen. Bin seit längerem daran zu schauen, dabei „nicht ganz“ unbedarft und dachte an zB die B&W 601 oder 683 oder 684, MBQuart 280, I.Q.Ted Series oder Mini Lady. Allesamt Lautsprecher mit denen ich mal an den verschiedensten Anlagen zufrieden war.
Jedoch nie an einer Braun.

Ich weiß, Umgebung spielt ne große Rolle aber dennoch, habt ihr einen Tip für mich, was passt gut zum Braun RA/PC1 Klangbild?
Ach so, Musikrichtung, selbstverständlich höre ich zu gern unsere 80/90er Musik. Und das soll jetzt in „meinem“ exklusiven Musikzimmer wieder mehr Platz finden ✌🏻🤣😄

Danke Euch, viele Grüße aus FFM
Frank

Antworten