Antriebsrolle für PS350

Alle Braun HiFi-Plattenspieler ab dem PCS 5
Antworten
Nachricht
Autor
vinylfreak

Antriebsrolle für PS350

#1 Beitrag von vinylfreak » 28.10.2011, 08:08

Werte Fangemeinde von Braun!

Bekam am Wochenende einen Braun PS 350. Beim Funktionstest musste ich feststellen, dass der Teller sich nicht dreht. Als ich ihm abnahm, war schnell klar warum, es fehlte der Riemen und zu meiner Überraschung auch die Antriebsrolle.
Der Riemen ist kein Problem, da man ihn noch beziehen kann - wurde bereits bestellt. Ein größeres scheint aber die Antriebsrolle (aus Messing) zu sein.

Wäre nett, wenn jemand eine rumliegen hätte und diese zu einem guten Preis veräußern würde. Natürlich sind auch Tipps über Bezugsquellen erwünscht. Habe ein Pic davon hochgeladen.


Mit besten Grüßen

Bild

Benutzeravatar
monsieurfischer
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 128
Registriert: 29.09.2010, 17:30
Wohnort: 33100 Paderborn

#2 Beitrag von monsieurfischer » 02.11.2011, 14:21

schau mal hier:
http://www.ebay.de/itm/Braun-PS-Reibrad ... 3cbdf09445
da ist doch alles dabei
Gruß
Roger
Regie 308 & PS358 mit L260
Studio Line RS1 & PC1 integral mit output c und LW1
Studio Line A501, TS501, C301, PS550 mit SM1004/1
Atelier C3

vinylfreak

Danke Roger

#3 Beitrag von vinylfreak » 02.11.2011, 14:31

in der Zwischenzeit hat sich jemand aus dem Dual-Forum gemeldet, wo ich auch das Ding bestellt habe.

Aber trotzdem DANKE!!

Bin begeistert, wie die Foren funktionieren. Diese Solidarität und Hilfsbereitschaft bräuchte man überall. :-)

vinylfreak

Ist erledigt

#4 Beitrag von vinylfreak » 02.11.2011, 14:32

kann gelöscht werden - Danke

Antworten