Braun PS 500 Öldämpfer wiederbeleben

Alle Braun HiFi-Plattenspieler ab dem PCS 5
Antworten
Nachricht
Autor
robiles
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: 13.05.2021, 19:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Braun PS 500 Öldämpfer wiederbeleben

#1 Beitrag von robiles » 12.01.2023, 14:19

Hallo an alle,

während meine Runden in andere Foren habe ich jemanden aus Schweden kennengelernt der eine Lösung zu den kaputten Öldämpfer ausgedacht bzw. produziert hat. Die Dämpfer werden nicht mehr mit Öl gedämpft, aber trotzdem besser als ein funktionierende Dreher zu schlachten (und die alte Dämpfer wegzuschmeißen).

Anbei eine Link zum Produkt:

https://www.tradera.com/item/302048/575 ... il-dampers

Ich wollte auch erwähnen dass ich davon nicht profitiere. Ich finde es schade wenn so tolle Plattenspielern geschlachtet werden und als Teilträger verkauft werden.

Grüße
Robert

Buggy
Experte
Experte
Beiträge: 395
Registriert: 28.02.2009, 11:13

Re: Braun PS 500 Öldämpfer wiederbeleben

#2 Beitrag von Buggy » 12.01.2023, 16:20

frei nach k. ebstein: im leben geht manchmal was daneben.

Antworten