P4 Buchstaben

Alle Braun HiFi-Plattenspieler ab dem PCS 5
Antworten
Nachricht
Autor
Macbeth
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2021, 14:17

P4 Buchstaben

#1 Beitrag von Macbeth » 24.07.2021, 07:28

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern im Besitz eines P4 Last Edition. Mir fällt jedoch auf dass die Buchstaben im Vergleich zu meinen R2 (siehe Fotos) deutlich dicker sind. Ist das normal?

Viele Grüße

Arthur
Dateianhänge
AFD3CB09-6304-41AE-B297-50AC79F6E0B2.jpeg

Benutzeravatar
ARS
Experte
Experte
Beiträge: 384
Registriert: 17.06.2010, 23:32
Wohnort: 42657 Solingen

Re: P4 Buchstaben / RE-1: P4

#2 Beitrag von ARS » 24.07.2021, 17:49

Hallo Arthur , hallo @ Braun Freunde,

die Frontblenden des P4 in grau können sich durchaus unterscheiden, wenn seinerzeit „Nachdrucke“ angefertigt wurden …***
In meinem „kleinen Braun Fundus“ habe ich noch eine P4 Blende ... der Schriftzug „Power“ in schwarz und kein „Fettdruck“.

Bei Deinem P4 ist der „Power“ Druck in schwarz und recht kräftig ausgefallen.
Schau mal bitte nach, ob der BRAUN Schriftzug und „P4“ identisch mit der P4 Blende sind …

Viele Grüße
Rudolf

*** hier können bestimmt einige langjährige Experten mit weiteren INFO´s helfen …
Dateianhänge
01_P4 Front Blende grau gb.jpg
02_P4 Front Blende grau gb.jpg
03_P4 Front Blende grau gb.jpg
04_P4 Front Blende grau gb.jpg
ars

Antworten