Tonabnehmer für PS500

Alle Braun HiFi-Plattenspieler ab dem PCS 5
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
fnerstheimer
Profi
Profi
Beiträge: 572
Registriert: 17.08.2009, 10:20

Tonabnehmer für PS500

#1 Beitrag von fnerstheimer » 11.04.2021, 19:09

hallo,

nachdem mein PS( Q ) 500 aus meiner Quadroanlage jetzt getestet ist und läuft, hätte ich gerne gewusst, ob mir jemand einen STEREO Tonabnehmer empfehlen kann, den ich nehmen kann, wenn ich kein quadro höre. Ich habe noch eine zweite Headshell mit dem Shure M75, das der stereo PS500 serienmäßig hatte, und würde da gerne einen etwas hochwertigeren Abtaster einbauen, der aber mit dem PS500 gut harmoniert. Kann mir da jemand einen Tipp geben ?

danke und Gruß Frank
"Man will halt immer das, was die anderen haben, bis dann alle das haben, was die anderen haben und dann wollen alle wieder das, was dann keiner mehr hat"

Antworten