Braun Tonabnehmer MAG 2 E (MM) - Auflagekraft

Alle Braun HiFi-Plattenspieler ab dem PCS 5
Antworten
Nachricht
Autor
Mirco
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 24.02.2020, 12:00
Wohnort: Dortmund

Braun Tonabnehmer MAG 2 E (MM) - Auflagekraft

#1 Beitrag von Mirco » 29.02.2020, 15:37

Hallo,

ich habe das ganze Forum durchsucht, aber leider nichts zu diesem Thema gefunden. Daher würde es mich freuen, wenn mir jemand die Auflagekraft für den Tonabnehmer MAG 2 E (MM) mitteilen könnte. Die Anleitung meines Braun P4 beschreibt nur den MC Tonabnehmer und auch das Servicemanual geht nur auf den MC ein.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe die Auflagekraft jetzt erst einmal mit 1.5 eingestellt.

Viele Grüße
Mirco

gecko10
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 774
Registriert: 29.09.2009, 07:42

Re: Braun Tonabnehmer MAG 2 E (MM) - Auflagekraft

#2 Beitrag von gecko10 » 29.02.2020, 16:19

Haallo Mirco,das dürfte hinkommen.Beim P3 jedenfalls der mit MM daherkommt,werden 1,5 empfohlen.
Gruss
Gerhard

Mirco
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 24.02.2020, 12:00
Wohnort: Dortmund

Re: Braun Tonabnehmer MAG 2 E (MM) - Auflagekraft

#3 Beitrag von Mirco » 29.02.2020, 22:25

Hallo Gerhard,

vielen Dank. Dann habe ich den Abnehmer ja richtig eingestellt.

VG
Mirco

Antworten