Bitte verzeihen Sie mir Sprachfehler, dieses Deutsch stammt vollständig von Google Translate.
Hintergrund: Meine Schwester und mein Schwager gaben mir freundlicherweise zu Weihnachten ihren nicht betriebsbereiten Braun 400S-Plattenspieler (sie enthielten auch ihre Walnuss-Känguru-Lautsprecher ... es ist ein königliches Geschenk). Es sind vorsichtige Leute, die es in ausgezeichnetem Zustand gehalten haben, daher war es ein Rätsel, warum sich die Platte nicht drehte.
Der Mitarbeiter der örtlichen Reparaturwerkstatt stellte fest, dass eine Riemenscheibe fehlt. Wir haben den Originalschema und einige Originalersatzteile, aber keine Ersatzteilliste, daher bin ich mir nicht sicher, wie die fehlende Riemenscheibe heißt. Es befindet sich direkt unter der Platte, daher ist es ein seltsames Stück, das verloren geht. Und es rollt definitiv nicht drinnen herum.

Ich bin optimistisch, dass jemand in diesem Forum das gleiche Modell hat. Wenn Sie es besitzen, könnten Sie möglicherweise ein paar Bilder dieses Teils für mich machen, bitte und danke? Ich habe es aufgegeben, ein Ersatzteil zu finden, aber mein Onkel ist ein Maschinist, und er könnte ein Ersatzteil herstellen, wenn er über genügend Referenzbilder und -maße verfügt.