CE1000 mit Mittenanzeigeinstrument u.a.m.

Produkt- und Hintergrundinformationen rund um Braun Produktkonzeptstudien, welche nicht realisiert oder nur in stark veränderter Form produziert wurden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
henry2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 03.10.2010, 10:39
Wohnort: Markgräflerland

CE1000 mit Mittenanzeigeinstrument u.a.m.

#1 Beitrag von henry2 » 23.03.2022, 16:19

Liebe Studio 1000-Freunde,

zu Beginn gleich eine kleine Rückblende zur Braun Börse 2018...

Und nun wieder zurück ins Heute und Jetzt: Auch im Jahr 2019 hatte sich an der Studio 1000-Präsentation nichts geändert. Haben denn die Leute überhaupt kein Interesse daran, die Exponate wenigstens richtig zu bezeichnen und zu plazieren? Es scheint leider so. Aber ich bleib’ dran...

Ergänzend zu den beiden Fotos vom Besuch im Braun-Museum 2018 (siehe Rückblende) hier noch drei Fotos von Sigis Labormuster eines CE1000/2 mit Mittenanzeigeinstrument. Bei den beiden Innenansichten vom Tuner sind als Besonderheiten bzw. Neuerungen ein 53 Khz-Stereofilter und ein erheblich geänderter Stereodecoder zu erkennen, die jedoch beide nicht mehr in Serie gingen.

Mittenanzeige
.
CE1000 Prototyp_01.JPG
.
53 KHz-Stereofilter und Teilansichten des Stereodecoders
.
CE1000 Prototyp_02.JPG
.
Beinahe Über-Alles-Ansicht :wink:
.
CE1000 Prototyp_03.jpeg
.
Viele Grüße

Heinrich

Antworten