Hallo zusammen
Wer in den 50/60zigern geboren ist und im Dunstkreis des WDR Radio gewohnt hat, kennt sicherlich die Sendungen mit dem unvergessenen Mal Sondock. Er hat allerdings auch wegen seiner für damalige Zeiten ungewöhnliche Moderation polarisiert: Entweder man mochte ihn oder eben nicht.
Am Dienstag, 29. Dezember 2015, 20.05 - 21.00 Uhr wiederholt WDR4 im Rahmen der Schatzkistereihe die allerletzte Ausgabe der "Diskothek im WDR", die ab 1981 von "Mal Sondocks Hitparade" abgelöst wurde.
Als Zeitreise eine sicherlich interessante Sendung.
Viele grüße
Volker
"Diskothek im WDR" mit Mal Sondock, 1980
"Diskothek im WDR" mit Mal Sondock, 1980
Suche nix mehr - ich habe vorerst fertig
-
- Foren-As
Re: "Diskothek im WDR" mit Mal Sondock, 1980
ich erinnere mich noch an "Pumpernickel" und den Moderator aus der Schaubude, damals noch bei Dello aus dem Showroom zusammen mit ner ganz kessen Lady (aus der heide)
Carlo von Tiedemann und Alida Gundlach. Ein Traumteam!
CvT hat auch tagsüber Moderiert - einsame Spitze!
Carlo von Tiedemann und Alida Gundlach. Ein Traumteam!
CvT hat auch tagsüber Moderiert - einsame Spitze!
- fnerstheimer
- Profi
danke für den Hinweis, steht schon im Kalender.
In Zusammenhang mit Mal Sondock gab es noch Dave Coleman. Im Gegensatz zu Mal Sondock lebt dieser noch und macht hier regelmäßig Programm:
http://www.popstop.eu/" onclick="window.open(this.href);return false;
In dieser Internet-Station haben sich noch andere altbekannte Moderatoren eingefunden, das Programm ist absolut hörenswert - Radio, wie wir es uns eigentlich alle wünschen.
Gruß Frank
In Zusammenhang mit Mal Sondock gab es noch Dave Coleman. Im Gegensatz zu Mal Sondock lebt dieser noch und macht hier regelmäßig Programm:
http://www.popstop.eu/" onclick="window.open(this.href);return false;
In dieser Internet-Station haben sich noch andere altbekannte Moderatoren eingefunden, das Programm ist absolut hörenswert - Radio, wie wir es uns eigentlich alle wünschen.
Gruß Frank
"Man will halt immer das, was die anderen haben, bis dann alle das haben, was die anderen haben und dann wollen alle wieder das, was dann keiner mehr hat"
Hallo Frankfnerstheimer hat geschrieben:danke für den Hinweis, steht schon im Kalender.
Gruß Frank
Die Sendung wurde allerdings schon 2015 ausgestrahlt. Hinsichtlich des Internetsenders "popstop" gebe ich dir absolut recht - sehr hörenswert die jeweiligen Sendungen.
Viele Grüße
Volker
Suche nix mehr - ich habe vorerst fertig
- fnerstheimer
- Profi
oha, da habe ich nicht richtig hingeschaut, schade
.
Gruss Frank

Gruss Frank
"Man will halt immer das, was die anderen haben, bis dann alle das haben, was die anderen haben und dann wollen alle wieder das, was dann keiner mehr hat"