London Grammar: If You Wait

Silberling-Empfehlungen - alt oder neu
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 1807
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

London Grammar: If You Wait

#1 Beitrag von Paparierer » 18.01.2016, 21:48

https://media1.jpc.de/image/w600/front/ ... 613120.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Stimme von Hannah Reid ist einfach Spitze - und trotz Pop ist die CD nicht langweilig.
Das erste Lied "Hey Now" bietet einen intensiven Test für die Bassqualitäten der Boxen; leider sind die tiefen Frequenzen bei den Hörbeispielen der einschlägigen On-line-Händler wohl herausgenommen worden.
Die CD macht aber mal so richtig Spaß, mit "angemessener" ( :zwink: ) Lautstärke zu hören ...

Gruß, Gereon
...meistens ist es was Mechanisches...
- wenn es nicht will, wende Gewalt an;
geht es kaputt, hätte es eh gewechselt werden müssen... :wink:

Antworten