TS 45 Tuner Empfangsprobleme

Receiver und (Vor-)Verstärker außerhalb atelier/regie/slim line
Antworten
Nachricht
Autor
posi
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 17.03.2010, 23:25

TS 45 Tuner Empfangsprobleme

#1 Beitrag von posi » 12.07.2011, 23:37

Liebe Braun Freunde,
Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer eines dank Carlos und Herrn Wölker gut aussehenden TS 45...
Seit einiger Zeit jedoch kann ich nicht mehr als ein paar Minuten Radio hören, bevor der Sender anfängt zu flackern und dann ganz zu verschwinden. Es passiert im UKW und im Rundfunk Modus. AFC an oder aus ist auch egal. Schalte ich das gute Stück aus und wieder an, oder auf MW und dann wieder zurück, ist der UKW Sender wieder da, aber auch nur einen kurzen Moment. Sonst funktioniert alles. Scheint nur der UKW Empfang zu sein.
Hat jemand einen heissen Tip, was ich da machen kann?
Tausend dank und liebe Grüße,
Posi
csv13, ce16, ps500, rt20, t1000cd, regie450, sk61, km3 (komplett) und viel zu viele wecker ;-)

Antworten