Braun Atelier 11

Receiver und (Vor-)Verstärker außerhalb atelier/regie/slim line
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2605
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Braun Atelier 11

#1 Beitrag von Paparierer » 29.08.2021, 22:35

edit Paparierer: Ich bitte um Entschuldigung!
Ich hatte aus Versehen dieses Thema von Gerhard (aka "Plattenspieler") gelöscht und stelle gerade die Inhalte wieder her.
(Bis auf den letzten Post, in dem L40 gesucht wurden - das gehört in die "Gesuche"-Rubrik)
Plattenspieler hat geschrieben: 17.05.2021, 16:55 Hallo,
habe mir eine Braun Atelier 11 Anlage (Anfang 60er Jahre) zugelegt Radio mit eingebautem Plattenspieler und ein extra Box L11.
Bei der Lautsprecher Box fehlt der 3 Polige Anschlussstecker (60er Jahre).
Hat jemand so einen alten Stecker oder weis wo ich so einen herbekomme?

Gruss
Gerhard aus Speyer
wickerge hat geschrieben: 17.05.2021, 17:58 Hallo Gerhard,
wenn Du nur die Box anschliessen willst, gehen zwei Bananenstecker (die großen mit 4 mm Stiftdurchmesser). Originale alte findet man gelegentlich auf Ebay.

Herzliche Grüße
Gerhard
wickerge hat geschrieben: 17.05.2021, 19:20 z.B hier:
https://www.ebay.de/itm/184804511147?ha ... SwE7VgjPRi
Plattenspieler hat geschrieben: 18.05.2021, 09:54 Hallo,

Besten Dank für den Stecker Tip.

[...]

Beste Grüße
Gerhard
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Antworten