CSV 300 - Gehäusefarbe

Receiver und (Vor-)Verstärker außerhalb atelier/regie/slim line
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
PitCook
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 09.06.2019, 16:24
Wohnort: 82008

CSV 300 - Gehäusefarbe

#1 Beitrag von PitCook » 24.03.2021, 19:38

Hallo Zusammen,

ich finde zur Farbe des Gehäusedeckels immer nur anthrazitgrauer Kräusellack als Angabe. Um kleine Ausbesserungen durchzuführen, wäre es von Vorteil, wenn ich auf eure Erfahrungen zugreifen könnte. Habt ihr Vorschläge für mich insbesondere die RAL Angabe.

Vielen Dank.

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2605
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: CSV 300 - Gehäusefarbe

#2 Beitrag von Paparierer » 24.03.2021, 22:57

hi
Laut Suchfunktion "Dupli Color RAL 7021" oder "AUTO K" Peter Kwasny Gruppe, Aerosol anthracite Art. Nr.: 1 233 096 Kunststofflackspray - allerdings ohne Gewähr.
Es gibt in den meisten Baumärkten einen Farbscanner, da ließe sich auch eine Farbe passend anmischen.
Um den Kräusel des Kräusellacks zu erhalten, muss wohl äußerst fein genebelt werden.

Viel Erfolg!
Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Benutzeravatar
PitCook
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 09.06.2019, 16:24
Wohnort: 82008

Re: CSV 300 - Gehäusefarbe

#3 Beitrag von PitCook » 25.03.2021, 07:00

Guten Morgen,

diesen Artikel hatte ich bereits gefunden und gelesen. Ich meine es ging hier um die Regie und wurde etwas zu dunkel bei Tageslicht eingestuft. Aber dein Hinweis hilft, dann ist es wohl so.

Viele Grüße

Antworten