CSV 13 / 60 Röhrenbelegungsschema auf der Gahäuseinnenseite

Wie bekomme ich unschöne Oberflächen wieder hin, welche Bauteile sind besonders empfehlenswert usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
camouflage
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 23.02.2011, 22:56
Wohnort: 46483 Wesel

CSV 13 / 60 Röhrenbelegungsschema auf der Gahäuseinnenseite

#1 Beitrag von camouflage » 22.06.2022, 21:01

Liebe BRAUN Freunde,
nach vielen Jahren habe ich die Restaurierung meines CSV 13 und 60 wieder aufgenommen;
Lackierung und Bedruckung der Gehäuse sind fertig.

Auf der Gehäuseinnenseite war ehedem jeweils ein Papieraufkleber mit dem Schema der Röhrenbelegung
......die hat´s beim sandstrahlen weggefegt,
sie waren aber auch mit viel Mühe nicht abzulösen und ich habe versäumt zumindest vernünftige Fotos zu machen.
Meine Frage und Bitte nun :
hat einer von euch vielleicht diese Aufkleber mal reproduziert; neu gedruckt oder eine gute Fotodatei angelegt, die er mir zur Verfügung stellen würde?

Vielen Dank schon einmal für euer Interesse und Hilfe.

Gruß

Burkhard
Bild

Bild

Antworten