Reparatur CSV 510

Wie bekomme ich unschöne Oberflächen wieder hin, welche Bauteile sind besonders empfehlenswert usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Zöppken
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2022, 20:58

Reparatur CSV 510

#1 Beitrag von Zöppken » 26.03.2022, 20:23

Guten Abend zusammen,

ich hoffe das ist der richtige Thread dafür und mir kann jemand weiterhelfen.
Von einem Freund habe ich einen CSV 510 Verstärker, sowie einen Plattenspieler, den PS600 bekommen.

Bei meinem Probelauf musste ich leider feststellen, dass ein Kanal beim Verstärker nicht funktioniert. Ich habe als Quelle den Plattenspieler, einen MP3 Player sowie einen CD Player verwendet und einen Fehler in der Quelle auszuschließen.

Da die Geräte eine gewissen persönlichen Wert haben, wollte ich hier nach fragen ob es im Raum NRW jemanden gibt der sich mit dieser Baureihe auskennt und einen Blick darauf wirft. Bei meiner Sichtkontrolle konnte ich erstmal nichts festellen.

Ich danke euch und liebe Grüße

Benutzeravatar
henry2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1114
Registriert: 03.10.2010, 10:39
Wohnort: Markgräflerland

Re: Reparatur CSV 510

#2 Beitrag von henry2 » 27.03.2022, 12:50

Hallo Zöppken,

(wir sprechen uns hier im Forum immer mit unseren Vornamen an)

Eine gute Fachwerkstatt für Braun-Geräte betreibt in NRW:

Herr Manfred Heinrich
In der Liethe 22A
44329 Dortmund

Tel.: 0231 / 7 22 38 66

Schöne Grüße

Heinrich

Antworten