LS 150 Gitter reinigen- wie ?

Wie bekomme ich unschöne Oberflächen wieder hin, welche Bauteile sind besonders empfehlenswert usw.
Antworten
Nachricht
Autor
BackToTheR
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 28
Registriert: 05.02.2022, 08:41

LS 150 Gitter reinigen- wie ?

#1 Beitrag von BackToTheR » 20.02.2022, 13:23

Hallo - ich bin gerade an meinen neuen LS150 und möchte die weißen Lautsprecher etwas pflegen.

Die Gitte sind innen ja mit akustikstoff bezogen - kann man die abwaschen oder besteht das Risiko den Akustikstoff dadurch zu lösen ?

Gerade bei den weißen Boxen scheint es nötig zu sein das mal zu reinigen. Hat das schon einmal jemand gemacht ?

Danke , Grüsse
Rainer

Buggy
Experte
Experte
Beiträge: 395
Registriert: 28.02.2009, 11:13

Re: LS 150 Gitter reinigen- wie ?

#2 Beitrag von Buggy » 20.02.2022, 17:28

bislang nur graue ;)

feinwaschmittel lauuwarmes wasser ....

ich meine sie würden nun auch frischer klingen :D
frei nach k. ebstein: im leben geht manchmal was daneben.

Antworten