Reinigung vergilbter / nachgedunkelter Kunststofftasten

Wie bekomme ich unschöne Oberflächen wieder hin, welche Bauteile sind besonders empfehlenswert usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
cnorholz
Experte
Experte
Beiträge: 360
Registriert: 07.09.2012, 13:08
Wohnort: a-4614 marchtrenk

farben der tasten und knöpfe /OT

#31 Beitrag von cnorholz » 09.02.2013, 18:35

hallo dirk!

wollte mit dem bild, dass alle details zeigt nur den eindruck der gesamtanlage darstellen. wie die gereinigten knöpfe in der anlage wirken.

aber danke für die blumen und freut mich, dass dir die anlage so wie ich sie mir vorstellte auch gefällt.
wie du nachlesen kannst, war ich mir nicht immer sicher ob eine zarge in silber für den PSQ500 passend ist.
ich habe einen schlacht PS500 mit silberner deckplatte erworben, damit ich diese gegeben falls tauschen könnte, nachdem ich die anlage jedoch mit silberner zarge und einer erstklassigen schwarzen deckplatte zusammengestellt hatte, fand ich diese als durchaus gelungene kombination, die so wohl nicht noch einmal gibt. (nachahmung erwünscht)

die silberne CSQ 1020 ist vollständig und habe diese aus meiner 2 anlage zusammengestellt, ich habe eine fast vollständige schwarze anlage bei der nur die QF und die TQE fehlen, in der silbernen sind diese teile dabei.

ich habe einen weiteren csq und eine ce 1020 in silber.

meine nächte werde ich in schwarz mit karbondruck frontplatte ausführen, habe dazu gerade einen ce 1020 erworben und bin auf deren wirkung gespannt.

das jetzt dargestellte ist jetzt wirklich OT und ein ganz anderes thema.


mit freundlichen grüßen,
aus dem winterlich verschneiten österreich
norbert

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4132
Registriert: 13.09.2009, 14:35

Re: seltsames....

#32 Beitrag von Uli » 18.01.2017, 08:26

Moin!

Kann man eigentlich Jahre später an den Knöppen erkennen ob sie wieder gelb geworden sind?
Welche Erfahrungen hat HPM mit dem Würthreiniger gemacht?

Kann man den Thread vom ursprünglich "schwarzen CSV500" Thema abspalten?

Gruß... Uli

Antworten