GS 3 Mittelwand gebrochen

Wie bekomme ich unschöne Oberflächen wieder hin, welche Bauteile sind besonders empfehlenswert usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Friedhofsblond

GS 3 Mittelwand gebrochen

#1 Beitrag von Friedhofsblond » 16.07.2010, 06:43

Einen guten Morgen an alle.

Wie repariert man eine zerbrochene Mittelwand am GS 3
Habe hier so ein Schätzchen, sieht noch top aus, aber leider
eine Trennwand zerbrochen :?

Gibt es da jemand, der mir einen Tip geben kann?

Danke für rege Meldungen.

Gruß
Friedhofsblond

Benutzeravatar
Gulugulu
R4-Profi
R4-Profi
Beiträge: 1051
Registriert: 18.11.2009, 12:45
Wohnort: Oberhausen

#2 Beitrag von Gulugulu » 16.07.2010, 07:16

Moin!

Wie zerbricht denn eine Trennwand? :wink:

Ich würde den Schrank unten öffnen (es gibt zwei Versionen, 4 oder 6 Schrauben) und die kaputte Wand entnehmen. Dann kannst du sie leimen, spachteln und lackieren. Oder eine neue einsetzen (wenn es die noch gibt).

Gruß
Andreas

Bild Bild

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4164
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#3 Beitrag von Uli » 16.07.2010, 08:51

Moin!

Also, wir könnten den Schrank demontieren, ich habe genug prof. Holzwerkzeuge um sauber die Stege ins Plattenmaterial zu bekommen (Du kennst mich :P ).

Möchtest Du graues oder schwarzes Material? ggf hätte ich passende graue Farbe zum nacharbeiten!

Mache mal Foto´s!

Gruß... Uli

Antworten