CE 250 vollständiges Service Handbuch / manual

Reine Empfänger-Bausteine außerhalb atelier/slim line
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sadomskyj
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 240
Registriert: 06.03.2022, 18:02

CE 250 vollständiges Service Handbuch / manual

#1 Beitrag von sadomskyj » 11.09.2023, 11:25

Guten Morgen,

ich suche für die Instandsetzung meines CE 250 ein vollständiges Service Handbuch (oder service manual).
Was ich bereits im Netz finden konnte, ist der Schaltplan sowie eine Bestückungsübersicht der Platinen (allerdings ohne Platinenlayout).
Was mir also noch fehlt, ist die eigentliche Serviceanleitung (für den CE 500 konnte ich diese im Netz finden).
(bei Elektrotanya und hifiengine bin ich nicht fündig geworden)
Falls irgendjemand ein CE 250 sein eigen nennt und ggf. auch das servive manual hat und dieses gegen eine Aufwandentschädigung scannen könnte?

Grüße

Michael
Zuletzt geändert von sadomskyj am 11.09.2023, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2625
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: CE 250 vollständiges Service Handbuch / manual

#2 Beitrag von Paparierer » 11.09.2023, 12:58

Hi Michael,
Du könntest mal bei Klaus anfragen, ob er etwas dazu auf seiner DVD hat.
hier kannst Du anfragen / bestellen.
Ich hab die CD zu den Atelier-Geräten, die ist SPITZE!

Gruß, Gereon

PS: hier geht es direkt zu den CDs/DVDs
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Benutzeravatar
sadomskyj
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 240
Registriert: 06.03.2022, 18:02

Re: CE 250 vollständiges Service Handbuch / manual

#3 Beitrag von sadomskyj » 12.09.2023, 13:32

Hallo Gereon,

vielen Dank für den Kontakt!
Ich habe Klaus eine PN geschrieben und darin gefragt, ob auf der DVD auch die Serviceunterlagen zum CE 250 drauf sind.

Gruß, Michael

Antworten