Receiver Regie 530 defekt. Wo kann man reparieren lassen?

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
kmusigmann

Receiver Regie 530 defekt. Wo kann man reparieren lassen?

#1 Beitrag von kmusigmann » 22.11.2013, 18:54

Mein geliebter Receiver Regie 530 hat vorgestern (fast) den Geist aufgegeben.
Von einem Moment zu nächsten fiel die Digitalanzeige aus und es trat ein starkes Brummen auf, egal ob man auf Radio oder nur Verstärker schaltet. Außerdem meine ich einen leichten brenzlichen Geruch wahrnehmen zu können.

Vor etwa 2 Jahren hatte ich schon mal eine kleinere Reperatur, allerdings habe ich den Namen/Adresse des "Braun-Doktor" vergessen. Dieser jemand hat damals seine Dienste über e-bay Angeboten und gute Arbeit zu einem akzeptablen Preis angeboten, leider gibt es kein solches Angebot mehr.

Da ich absolut keine Ahnung von Elektronik habe suchre ich nch einer Werkstatt oder soetwas für meinen Receiver.

Gibt es soetwas????

Ich gehe nal davon aus das der Reperaturservice vom MEDIAMARKT nicht die richtige Adresse ist.

Vielen Dank im Voraus
Klaus M.

willi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 26.01.2010, 12:49

reparatur regie 530

#2 Beitrag von willi » 23.11.2013, 11:40

Servus,
könnte der damalige Reparateur der dagobenducka gewesen sein?
dieser bot/ bietet immer wieder mal einen reparaturservice über ebay an.
mfg

Antworten