Ausfall des rechten Lautsprecherkanals CEV 510

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
sportfahrer
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2010, 03:38

Ausfall des rechten Lautsprecherkanals CEV 510

#1 Beitrag von sportfahrer » 12.11.2010, 15:24

Hallo Leute,

ich habe mir kürzlich einen Braun CEV 510 in silber gekauft. Anfangs funktionierte alles prima, bis nach 2 Tagen der rechte Lautsprecherkanal anfing zu rauschen. Mittlerweile tut sich garnichtsmehr im rechten Lautsprecherkanal.

Ist das wie bei den anderen Fällen ein Problem der Transistoren? Auch hier wieder wie mein Problem beim TG 1000 - ich kann das wahrscheinlich nicht selbst reparieren. Bietet mir hier jemand seine Hilfe an?

Viele Grüße - Timo

P.S. Würde eine Reparatur den Anschaffungspreis von 50€ übersteigen? Falls ja würde ich das Gerät auch wieder abgeben...

sportfahrer
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2010, 03:38

#2 Beitrag von sportfahrer » 12.11.2010, 17:12

öhm ja - der Regie ist mir eben abgeraucht....

Antworten