Braun regie 510 tonproplem

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
Celal
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2021, 12:41

Braun regie 510 tonproplem

#1 Beitrag von Celal » 20.08.2021, 07:17

Braun regie 510 ich habe gerade gekauft .Hallo, die Lautstärketaste an meinem Gerät ist problematisch, einer der Kanäle wird beim Erhöhen der Lautstärke getrennt. Und es gibt einen schmutzigen Sound mit schlechter Klangqualität. Gründe sind warum. Danke braun regie 510 Kann jemand helfen

Benutzeravatar
henry2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 03.10.2010, 10:39
Wohnort: Markgräflerland

Re: Braun regie 510 tonproplem

#2 Beitrag von henry2 » 20.08.2021, 10:52

Hallo Celal,

ich habe Deine Anfrage erst mal in die richtige Rubrik verschoben. Du solltest Dir bei der Fehlerbeschreibung vielleicht etwas mehr Mühe geben und sie ein bisschen näher beschreiben. Dadurch würde eine eventuell mögliche Hilfestellung wesentlich vereinfacht und könnte vor allem zielgerichteter ausfallen.

Wenn es nur ein sprachliches Problem ist, die Gerätefehler besser und verständlicher beschreiben zu können, verwende doch einfach ein gutes Übersetzungsprogramm, von denen doch einige kostenfrei zur Verfügung stehen.

Gruß Heinrich

Celal
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2021, 12:41

Re: Braun regie 510 tonproplem

#3 Beitrag von Celal » 20.08.2021, 11:56

ich verstehe danke

Celal
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2021, 12:41

Regie 510

#4 Beitrag von Celal » 20.08.2021, 15:09

Braun regie 510 ich habe gerade gekauft .Hallo, die Lautstärketaste an meinem Gerät ist problematisch, einer der Kanäle wird beim Erhöhen der Lautstärke getrennt. Und es gibt einen schmutzigen Sound mit schlechter Klangqualität. Gründe sind warum. Danke braun regie 510 Kann jemand helfen

edit Paparierer: Hallo.
Like Heinrich, I have moved your second posting and put it to the first thread.
The chances to get an answer are much higher in the right category.
As Heinrich stated, it's easier for the specialists to help, when you describe the fault more thoroughly.
At least, it's easier to target the cause of the malfunction.
If language is a problem, feel free to use an online translation app.
An alternative could be the Repair_Café_Yeryüzü_Istanbul.

Antworten