Braun Regie 550 Netzteilfehler

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
l54j
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2021, 11:22

Braun Regie 550 Netzteilfehler

#1 Beitrag von l54j » 28.03.2021, 15:35

Hallo in die Runde. Mein Name ist Jürgen, ich habe seit Ende der 70er Jahre den Regie 550. Leider viel zu Selten in Betrieb. Jetzt habe ich folgenden Fehler. Kein Ton mehr, Radio und andere Quellen. Nach dem einschalten geht die Skalenbeleuchtung an, aber man kann das Radioteil nicht abstimmen.Es kommt auch kein Ton bei Phono. Die beiden Sicherungen sind OK.Soviel wie ich messen kann fehlen mir die 15 und 25V aus dem Netzteil. Die 36 Volt + und - sind da. Meine Frage ist, welche Bauteile kommen in Fragen. Wer das Gerät kennt, weiss das man einiges ausbauen muss um an die Lötstellen zu kommen. Für Tips schon mal vielen Dank.

Antworten