Braun Regie 501 Überholung

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
rt80
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2017, 14:12
Wohnort: 45478 Mülheim Ruhr

Braun Regie 501 Überholung

#1 Beitrag von rt80 » 10.12.2017, 14:24

Guten Tag an alle Braun Fans,

nachdem ich länger in diesem Forum gestöbert habe, habe ich mich nun registriert, weil mich Braun immer fasziniert hat. Mein Vater hatte schon Braun Geräte. Ich wohne mit meiner Familie in Mülheim Ruhr, bin 56 Jahre und übe einen kfm. Beruf aus. Leider habe ich keine besonderen Kenntnisse im Bereich Elektronik, obwohl ich Spaß an technischen Geräten habe. Aber es ist ja auch ein Lehrberuf.
Für meinen Braun Regie 501, den ich normal mit einem PCS 52E ( von meinem Vater) nutzen möchte, suche ich in der Nähe von Mülheim ein Forummitglied, welches den Receiver überholen könnte, also insbesondere Elkos tauschen. Das Gerät habe ich kürzlich gekauft, weil es aus erster Hand stammt und ist original ist. Es war sicher 10 Jahre außer Betrieb. Deshalb kann ich keine weitere Zustandsbeschreibung abgeben. Es ist aber kein Dachbodengerät, ich habe sogar die Rechnung von 1970.
Da ja bereits das Einschalten nach so langer Zeit Schäden verursachen kann, starte ich vorsorglich keinen Versuch.

Wer könnte behilflich sein?

Gruß Reinhardt Timme/ MH
0175-9302673

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 1834
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Braun Regie 501 Überholung

#2 Beitrag von andreas schnadt » 10.12.2017, 18:41

Habe ihm ne pn geschickt!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten