Braun T 1000 CD 1968

Von und mit Braun. Poster, Prospekte und dergleichen. Braungeräte in Film und TV.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rollo
Routinier
Routinier
Beiträge: 192
Registriert: 24.02.2009, 12:10

Braun T 1000 CD 1968

#1 Beitrag von Rollo » 19.04.2013, 16:34

Hallo,

gefunden in der LIFE ATLANTIC
1968 in der Special Double Issue " The memorable Pictutres of an Incredible Year"


/Bild


Braun war damit die einzige deutsche und europäische HiFi Firma mit Werbung in dieser Ausgabe - von 4 Hifi Firmen... na klar die anderen waren... nein keine US Firmen sondern Japaner: National, Sansui ( mit einer sicherlich sündhaft teuren 2 Seiten Anzeige - eine davon in Farbe ) und Sony... nein doch nicht die haben dort einen Tischrechner promotet.... es war noch Sharp mit dem Slogan: "Sharp is where the fun is" mit einem Receiver in der Mitte und viel Whisky drum herum....

:beerchug:
MfG Rollo

Unser Wissen bringt Ihnen mehr.
Braun Slogan 1975

Antworten