TG 1000 in "anrüchigem" Umfeld

Von und mit Braun. Poster, Prospekte und dergleichen. Braungeräte in Film und TV.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 962
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

TG 1000 in "anrüchigem" Umfeld

#1 Beitrag von tomjorg » 23.03.2018, 23:26

Hallo,

es ist fast peinlich, daß man sowas kennt, aber der Chronistenpflicht folgend:

Vor etwa zehn Jahren gab es einen Achtungserfolg im Dancefloor-Bereich, man hatte unter ein Werbefilmchen für den Erotik-Film "Die mit dem roten Halsband" aus den Siebzigern einen Disco-Beat gelegt. Beide Produkte kulturell natürlich unbedeutend, der Video-Clip wenigstens schön schräg!

In einigen Szenen mit den Damen ist im Hintergrund ein laufendes, silbernes TG 1000 zu sehen, einmal wohl gespiegelt, die Laufrichtung ist falsch!
tg.jpeg
Wer sich das ganze Musik-Video antun möchte, unter "die mit dem roten halsband original" wird man bei Youtube fündig!

Grüße

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Antworten