Nasen-Mundschutz mit BRAUN-Logo

Von und mit Braun. Poster, Prospekte und dergleichen. Braungeräte in Film und TV.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ütronics
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 120
Registriert: 05.06.2013, 16:21
Wohnort: Bielefeld

Nasen-Mundschutz mit BRAUN-Logo

#1 Beitrag von ütronics » 03.09.2020, 12:49

Hallo,

in diesen Corona-Zeiten muss man häufig einen Nasen-Mundschutz tragen. Inzwischen gibt es die vielfältigsten Ausführungen und Motive.
Ich würde gerne einen schwarzten Schutz mit dem Logo "BRAUN High Fidelity" oder "Braun-Forum" tragen.
Weiß jemand, wer solche individuellen Masken herstellt oder zumindest Stoffe damit bedruckt ?
Wäre doch ein nettes Gimmick und wir könnten zugleich für unsere Sache werben.

Gruß Udo

Benutzeravatar
Rollo
Routinier
Routinier
Beiträge: 194
Registriert: 24.02.2009, 12:10

Re: Nasen-Mundschutz mit BRAUN-Logo

#2 Beitrag von Rollo » 17.09.2020, 18:31

Hallo,
ich habe mir ein paar Masken bei posterxxl mit eigenem Motiv bestellt. (NDR Testbild aus den 80zigern, und das Niedersachsenross ...)
Hat pro Maske 12 Euro gekostet ... Preis/Leistung ist OK und ein Lächeln und ein wenig Auflockerung im Büro war mir das auch Wert.
Allerdings noch kein BRAUN Logo .... Kommt vielleicht noch.... die Pandemie sind wir ja noch nicht los.
Sollte es aber inzwischen schon bei vielen Anbietern geben, die sonst auch alles Mögliche bedrucken.
Gruss Rollo
MfG Rollo

Unser Wissen bringt Ihnen mehr.
Braun Slogan 1975

Antworten