Sesselprogramm 620 von Dieter Rams wurde wiederbelebt

Wie wohnt/lebt es sich mit Braun? Wie wohnt Ihr mit Braun?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
domlen
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: 30.03.2013, 23:59
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Sesselprogramm 620 von Dieter Rams wurde wiederbelebt

#1 Beitrag von domlen » 08.06.2013, 22:32

Servus zusammen,

habt ihr schon mitbekommen, dass das Sesselprogramm 620 aus dem Jahre 1962 von Dieter Rams durch Vitsoe wieder auifgelegt wurde? Hier die Infos dazu: https://www.vitsoe.com/de/sessel

Als Sessel mit Hocker finde ich den wunderschön - als Mehrsitzer gefällt mir das ganze nicht so... Hier in München habe ich auch schon ein komplettes Schaufenster damit gesehen, natürlich mit passendem Schneewittchensarg als Deko...

WENN ich soviel Geld für einen Sessel ausgeben wollte, würde ich allerdings wohl eher zum Eames Lounge Chair samt Ottoman greifen. Aber das ist Geschmackssache...

Und wer von euch hat schon bestellt? 8)

Gruß,

Dominik

PS: Ja, ich weiß Vitsoe ist nicht Braun, aber oder Dieter Rams wäre Braun auch nicht das BRaun, dass wir so mögen! :)

ximiliano
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: 05.06.2015, 10:13

Re: Sesselprogramm 620 von Dieter Rams wurde wiederbelebt

#2 Beitrag von ximiliano » 17.06.2015, 15:22

Lounge Chair gefällt mir auch besser!

Tamsel Tamansari
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 141
Registriert: 16.05.2010, 12:34
Wohnort: 50996 Köln

Re: Sesselprogramm 620 von Dieter Rams wurde wiederbelebt

#3 Beitrag von Tamsel Tamansari » 18.06.2015, 09:08

Zusammenfassung
1 Sesselreihe, 3 Sitze, niedrige Rückenlehne
Schale grauweiß, Leder schwarz, Füße und Rollen
EUR 8265,00
Lieferkosten (Eigenmontage erforderlich)
EUR 0,00
Summe inkl MwSt
EUR 8265,00

Dagegen liegt das gute Conseta ja direkt auf IKEA Niveau !

Tamsel Tamansari
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 141
Registriert: 16.05.2010, 12:34
Wohnort: 50996 Köln

Re: Sesselprogramm 620 von Dieter Rams wurde wiederbelebt

#4 Beitrag von Tamsel Tamansari » 18.06.2015, 09:16

Zusammenfassung

Antworten