Kanzleramt ersetzt Sessel von Dieter Rams

Wie wohnt/lebt es sich mit Braun? Wie wohnt Ihr mit Braun?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rollo
Routinier
Routinier
Beiträge: 192
Registriert: 24.02.2009, 12:10

Kanzleramt ersetzt Sessel von Dieter Rams

#1 Beitrag von Rollo » 14.10.2015, 10:22

Hallo,

na das wurde auch mal Zeit ;-)

Frischzellenkur im Zentrum der Macht: Das Berliner Kanzleramt hat nach fast 40 Jahren die altgedienten Sessel von Dieter Rams ersetzt.

ich hatte zwar gedacht es gäbe inzwischen ein paar Deutsche Designer die für das gegenwärtige Deutschland Werbung machen könnten aber anscheinend nicht... das ist so "Bonner Rebublik" mässig.... :wink:

:beerchug:
MfG Rollo

Unser Wissen bringt Ihnen mehr.
Braun Slogan 1975

Atlas
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 102
Registriert: 10.08.2012, 13:44
Wohnort: Hamburg

Re: Kanzleramt ersetzt Sessel von Dieter Rams

#2 Beitrag von Atlas » 14.10.2015, 14:09

Naja,

wenn ich das so richtig lese, sind die 620er ja wieder durch 620er ersetzt worden.

Gruß

Timo

Benutzeravatar
Rollo
Routinier
Routinier
Beiträge: 192
Registriert: 24.02.2009, 12:10

Re: Kanzleramt ersetzt Sessel von Dieter Rams

#3 Beitrag von Rollo » 14.10.2015, 14:38

Ja so isses....

und schreibt sich natürlich:
Republik :D
MfG Rollo

Unser Wissen bringt Ihnen mehr.
Braun Slogan 1975

Antworten