Atelier-Anlage auf dem Dachboden

Wie wohnt/lebt es sich mit Braun? Wie wohnt Ihr mit Braun?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wurstkopp
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 28.03.2021, 08:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Atelier-Anlage auf dem Dachboden

#1 Beitrag von Wurstkopp » 09.05.2021, 10:35

Nach dem über einjährigen Neuaufbau unseres Dachbodens ziehen nun so langsam die ersten Möbel ein und ich habe endlich mal die Stereoanlage samt der Geräteschränke und dem Fernseher aufbauen können. Glücklicherweise konnte ich meine Platten-, Kassetten- und CD-Sammlung komplett in den vier Schränken unterbringen - ein wirklich schönes und durchdachtes System. Für die VHS-Sammlung hätte ich noch 20 weitere GS hinstellen müssen, daher habe ich die mal in den Nachbarraum ausgelagert. :D

Hier der derzeitige Zustand (ein VC4 fehlt noch, aber da bahnt sich bereits etwas an):
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

Salamander
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: 22.01.2021, 14:25

Re: Atelier-Anlage auf dem Dachboden

#2 Beitrag von Salamander » 27.05.2021, 14:17

Hallo Wurstkopp (Deinen richtigen Vornamen hast Du ja nicht genannt),

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Refugium für Dich und Deine BRAUN-Geräte. Sieht sehr schön aus und in den Schränken lässt sich ja doch so einiges unterbringen. Jetzt bräuchtest Du nur noch ein paar schöne weiße BRAUN-Boxen, passend zum Rest. Welche Boxen hast Du denn momentan dran? Funktionieren alle Geräte? Weiter so und viel Spaß damit !!!
VG
Lothar

andreas
Routinier
Routinier
Beiträge: 185
Registriert: 18.06.2009, 07:28
Wohnort: tönisvorst

Re: Atelier-Anlage auf dem Dachboden

#3 Beitrag von andreas » 27.05.2021, 20:13

sehr schön! ich liebe die atelier-geräte in kristallgrau!
LG Andreas

Antworten