Poster Braun+Design Börse 2015

Hier könnt Ihr über interessante Austellungen/Veranstaltungen sowie Forentreffen berichten.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
thoman
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 18.04.2010, 20:51
Wohnort: 94060 Pocking

Re: Poster Braun+Design Börse 2015

#31 Beitrag von thoman » 16.06.2015, 15:09

Lieber Raimund,

da Uli und Gulugulu-Andreas ja auch kommen, sich aber hier nicht angemeldet haben, aber sicher was zum Futtern brauchen wäre es nett, wenn du die beiden im Riviera mit einplanen würdest.
Bald ist es ja soweit, ich freue mich schon.

Gruß an Alle
Thomas
Der Koch zum Fotograf: Sie machen wunderschöne Bilder, ihre Kamera muß sehr teuer gewesen sein!
Der Fotograf zum Koch: Ihr Essen schmeckt hervorragend, sie müssen sehr teure Töpfe haben!

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4123
Registriert: 13.09.2009, 14:35

Re: Poster Braun+Design Börse 2015

#32 Beitrag von Uli » 16.06.2015, 20:05

Uli und Gulugulu danken Dir Thomas, ich hatte es vergessen das wir das vorbestellen müssen!
Ich hoffe das Raimund das noch hinbekommt und danke für die schon geleistete Arbeit an Euch 2!
Ich freue mich schon auf das immer gelungende Wochenende mit Euch!

Gruß... Uli

Benutzeravatar
abig
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 922
Registriert: 09.08.2013, 21:02
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

Re: Poster Braun+Design Börse 2015

#33 Beitrag von abig » 16.06.2015, 21:16

hallo braun hifi und design freunde,
leider ist das berufsleben ein ungerechtes !
ich muss leider ein auftrag in rheinhessen ( ein katzensprung nach darmstadt ) dem forentreffen
am samstag vorziehen (verbindlich erledigen) .

euch,ein schönen samstag und eine gutes geselligen fachliches zusammenkommen mit austausch
und guter verköstigung bei angesagter lokalität !!!

gruss
olli
BRAUN Hifi, nur das Beste für meine Ohren !

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1681
Registriert: 29.09.2009, 13:41
Wohnort: 50321 Brühl

Re: Poster Braun+Design Börse 2015

#34 Beitrag von Friedel » 16.06.2015, 22:25

ich sage aus gesundheitlichen Gründen ab.
@ARS, tut mir leid, ich denke, es wird eine andere Gelegenheit geben, mich für das Schaltbild zu revanchieren.

Benutzeravatar
henry2
Moderator
Moderator
Beiträge: 913
Registriert: 03.10.2010, 10:39
Wohnort: Markgräflerland

Re: Poster Braun+Design Börse 2015

#35 Beitrag von henry2 » 17.06.2015, 07:58

Hallo Friedel,

schade, dass Du nicht kommen kannst. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Schöne Grüße

Heinrich

Benutzeravatar
raimund54
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1221
Registriert: 03.01.2009, 20:23
Wohnort: 64295 Darmstadt

Re: Poster Braun+Design Börse 2015

#36 Beitrag von raimund54 » 17.06.2015, 16:51

Hallo allerseits,

ich habe heute den Tisch im Riviera für 15 Personen für 12:15 bestellt, damit konnten alle Anmeldungen berücksichtigt werden.

Stichwort: Braunbörse oder Raimund

Je nach Wetter könnt ihr noch entscheiden, ob drinnen oder draußen.

Ich selbst werde beim Mittagessen nicht dabei sein (private Verpflichtung), bin aber vorher auf der Börse.

Viele Grüße,

Raimund

Benutzeravatar
ARS
Experte
Experte
Beiträge: 342
Registriert: 17.06.2010, 23:32
Wohnort: 42657 Solingen

Re: Poster Braun+Design Börse 2015

#37 Beitrag von ARS » 18.06.2015, 20:35

Hallo Braun Freunde,
auch "Solingen" wird am Samstag bei der Börse sein ... :wink:
Frank Harder
Rudolf Sievers

Viele Grüße
Rudolf

PS: Bitte noch zwei Plätze "reservieren" ... Danke :wink:
ars

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1681
Registriert: 29.09.2009, 13:41
Wohnort: 50321 Brühl

Re: Poster Braun+Design Börse 2015

#38 Beitrag von Friedel » 20.06.2015, 22:25

Nachdem ich gesundheitlich eher auf einem Hoch war, hatte ich mich kurzfristig entschieden, doch zu Börse zu fahren.
Vom Treffen der Forenmitglieder war es in Ordnung, das Angebot geht aber mehr und mehr in den Keller. Ich habe also für mich entschieden, in Zukunft eher Forentreffen in der Nähe beizuwohnen, als Treffen in Darmstadt war zu nehmen.
Uli&Andreas, an Ausstellern habt Ihr nichts versäumt, umso ärgerlicher der Motorschaden an Andreas Auto.
@ Uli, Manuals gab es gar keine und auf Föns hatte ich dann keinen Bock mehr.

Benutzeravatar
ARS
Experte
Experte
Beiträge: 342
Registriert: 17.06.2010, 23:32
Wohnort: 42657 Solingen

Re: Poster Braun+Design Börse 2015 / Teilnehmer

#39 Beitrag von ARS » 21.06.2015, 17:03

Hallo Braun Freunde,
hier einige Eindrücke aus Darmstadt ...
Perfekt – wie immer - die gesamte Organisation incl. Verpflegung … hier spürt man das große Engagement der Veranstalter! :thumb:

Fotos aus Darmstadt 2015 ...
Bild Bild

Bild Bild

Im Vergleich zu 2014 hatte sich das Angebot "etwas" reduziert … aber so Hingucker wie Regie und die 701 Serie … und andere sehr gute Geräte sind immer dabei.
Das gesamte Angebot war übersichtlich ... zu finden gab es immer etwas
:zwink:

Bild Bild
… wie üblich etwas aus der Mittagspause ... von Draußen … die Stimmung ist wie immer sehr gut. :beerchug:

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Leider konnten nicht alle das Ziel Darmstadt erreichen … eine Autopanne kommt manchmal „sehr plötzlich“ vor.
Schade … Uli & Andreas !!


Die Veranstaltung in Darmstadt wird immer ein lohnendes Ziel bleiben!

Viele Grüße
Rudolf
ars

Benutzeravatar
werner
Profi
Profi
Beiträge: 470
Registriert: 08.03.2009, 21:45
Wohnort: 77716 haslach im kinzigtal

Re: Poster Braun+Design Börse 2015

#40 Beitrag von werner » 22.06.2015, 00:26

Bild
der blick in den garten. die forumsecke ist gerade schwach besucht.

Benutzeravatar
jade
Moderator
Moderator
Beiträge: 739
Registriert: 13.11.2010, 07:40
Wohnort: Dinslaken

Re: Poster Braun+Design Börse 2015

#41 Beitrag von jade » 22.06.2015, 11:09

@Rudolf @Werner,
danke für die schönen Fotos. Ein "kleiner" Trost für alle, die nicht dabei sein konnten. (Mein Schwager feierte an diesem Samstag seinen 60zigsten mit fast einjähriger Vorlaufzeit).
Uli und Andreas hatten eine Panne und waren deshalb überhaupt nicht da? Hoffentlich kamen die beiden gut wieder zurück.
Über weitere Fotos würde ich mich - und vielleicht der ein oder andere - natürlich freuen.

Viele Grüße
Volker
Suche nix mehr - ich habe vorerst fertig

Antworten