Forumstreffen Süd 2014

Hier könnt Ihr über interessante Austellungen/Veranstaltungen sowie Forentreffen berichten.

Wann kannst und würdest Du an einem Süd-Treffen teilnehmen?

Umfrage endete am 20.05.2014, 13:10

Sa, 17.05.
2
7%
So, 18.05.
2
7%
Sa, 24.05.
2
7%
So, 25.05.
1
4%
Sa, 31.05.
8
29%
So, 01.06.
2
7%
Sa, 07.06.
4
14%
So, 08.06.
2
7%
Sa, 14.06.
3
11%
So, 15.06.
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
carlos
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 603
Registriert: 03.01.2009, 11:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Treffen Süd 2014

#31 Beitrag von carlos » 02.06.2014, 22:01

Bonsoir, an alle, die dabei waren,
in erster Linie muss ich mich bei Gerhard bedanken, der außer seiner Fritteuse auch noch
das schöne Wetter mitgebracht hat um das ich Ihn gebeten hatte, dann auch noch 2
Tonarmbügel für den PCS 4 Tonarm aus seiner Eigenfertigung, subber!
Und das mit den Pommes mit Rind-/Schwein tot, gleich in welcher Form, hat auch
super gepasst, nur der Kartoffelsalat, den ich mal zwischendurch probiert hatte, ist nach Abfahrt eines Gastes urplötzlich verschwunden, da bin ich mir fast sicher, daß Helmut den wieder eingepackt hat. Sein Tiramisu war dann auch weg. aber man kann ja nicht alles haben.
Alles in Allem scheint es den ´hardcorern´ ja wirklich gefallen zu haben, die Zhifen
(Friedels neuer Schwarm) habe ich am Sonntagnachmittag auch noch ruhig gestellt.
Hatte noch leichten Fön in der Birne .......
Also, Dank an alle, es hat Spass gemacht und die Logistik war mal wieder perfekt.
Ein kleines Foul muss ich dann doch mal loslassen, Christoph war mal wieder
nicht da, schade drum.
Dann noch eine bonne nuit, Carlos.

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1679
Registriert: 29.09.2009, 13:41
Wohnort: 50321 Brühl

#32 Beitrag von Friedel » 02.06.2014, 23:14

Ich will mir jetzt nicht wieder den Mund verbrennen. Ich weiß auch nicht, ob es bezüglich Christoph eine Zusage gab.

Ich sag es mal allgemein:
Wenn sich schon jemand die Mühe macht, ein Treffen auszurichten, dann muß er sich auch darauf verlassen können, dass die Leute, die zusagen auch erscheinen.

Es würde mir im Traum nicht einfallen, ohne Absage jemanden zu versetzen. Das ist aber letztendlich auch der Respekt dem man dem Anderen gegenüber aufbringt.
Ausgenommen davon sind in meinen Augen nur Notfälle. Aber auch da kann man sich ja immerhin im Nachhinein entschuldigen, was offensichtlich nicht passiert ist. Anstand hat halt auch mit Erziehung zu tun.
Gerd, ich jedenfalls würde meine Lehre aus den Dingen ziehen, auch was Reparaturen für diese Leute angeht.

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 1796
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

so, doch mal schnell zwischendurch

#33 Beitrag von Paparierer » 02.06.2014, 23:19

Und hier ist Ihr Gastgeber...
...Gerd (Carlos)
Bild

Uli (Friedel) vor...
Bild
...und nach einem mittleren Hohlmaß Turmweiße
Bild

Gerhard (Wickerge)
erst kritisch:
Bild
dann überzeugt:
Bild

Helmut (kokomiko)
Bild

Eduard (Ede)
Bild

Edmund (midn8owl)
Bild

Michael
Bild

und in Kombination:
Bild

...gegrillte Paprika waren auch noch da...
Bild

Viele Grüße, Gereon
...meistens ist es was Mechanisches...
- wenn es nicht will, wende Gewalt an;
geht es kaputt, hätte es eh gewechselt werden müssen... :wink:

Benutzeravatar
carlos
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 603
Registriert: 03.01.2009, 11:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Treffen Süd, Nachtrag ...

#34 Beitrag von carlos » 10.06.2014, 21:57

Bonsoir, liebe Süd-Fraktion,
Habe jetzt doch ein o.k. von meiner Mitbewohnerin bekommen:
See the the pictures, some may remembeer .....


Bild

Bild

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4123
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#35 Beitrag von Uli » 10.06.2014, 22:09

puhhh da hat Friedel sich ja was vorgenommen!
:aberhallo: :respekt: :lob:
Viel Spass!

Gruß... Uli

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1679
Registriert: 29.09.2009, 13:41
Wohnort: 50321 Brühl

#36 Beitrag von Friedel » 10.06.2014, 22:11

habe ich was verpasst?

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4123
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#37 Beitrag von Uli » 10.06.2014, 22:14

Uli hat geschrieben:Schön das es Dir gefallen hat und Du wohl einen neuen Schwarm hast! *fg
Na, den Schwarm meinte ich ! *fg

Gruß... Uli

Benutzeravatar
carlos
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 603
Registriert: 03.01.2009, 11:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Zhifen ....

#38 Beitrag von carlos » 10.06.2014, 22:20

Bonsoir Uli,
der männliche Part ist nicht Friedel, sondern Ede. Und ich bin der, der den Tiger
noch etwas zähmen muss, aber das läuft schon ganz gut, hatte ja auch ein paar
Hockey-Damenmannschaften zu betreuen, also, ein wenig Erfahrunng.
Wollte mal wieder etwas ´langhaariges´ im Haus, da muss ich jetzt durch.
Don´t worry, I´m happy ...............
Gruss Carlos

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4123
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#39 Beitrag von Uli » 10.06.2014, 22:22

Ihr seit alles Schwerenöter! *fg

LG... Uli

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1679
Registriert: 29.09.2009, 13:41
Wohnort: 50321 Brühl

#40 Beitrag von Friedel » 10.06.2014, 22:23

na Gerd, da hast Du Dir was vor genommen.
Mir wäre das auf Dauer zu stressig.

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 1796
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Treffen Süd, Nachtrag ...

#41 Beitrag von Paparierer » 10.06.2014, 23:46

Bild
...also Tiger zähmen, ja? - nach meinem Foto zu urteilen - zeigt Sie wo es lang geht... :wink:

Gruß, Gereon
...meistens ist es was Mechanisches...
- wenn es nicht will, wende Gewalt an;
geht es kaputt, hätte es eh gewechselt werden müssen... :wink:

Antworten