Seite 1 von 3

Braun+Design Börse 2014

Verfasst: 03.10.2013, 17:53
von gstae
Für alle die sehr langfristig planen.
Der Termin für Braun+Design Börse 2014
ist der 28. Juni.
Gruß
Günter

Bild

Verfasst: 03.10.2013, 19:30
von Uli
Moin!

Damit der Beitrag nicht nach unten verschwindet, stelle ich ihn mal bis dahin auf 'wichtig', ist ja noch nen bisschen Zeit.

Ach ja....: ich komme!

Gruß.... Uli

Verfasst: 03.10.2013, 20:02
von raimund54
Hi,

ich werde wohl auch kommen.

Gruß,

Raimund

Verfasst: 03.10.2013, 23:37
von andreas schnadt
Und ich freue mich auch schon auf Darmstadt ! Bin dabei!
Grüße Andreas

Verfasst: 08.12.2013, 02:43
von Pegelsteller
Ein Fest !
Sven

Verfasst: 08.12.2013, 22:46
von herbert
auf jeden fall schon mal eingeloggt! :wink:

gruß
herbert

edit: und dabei festgestellt, dass ich da schon wieder in den südtiroler dolomiten auf'm radel sitze. :cry: wünsche dennoch allen eine interessante börse!

Braun+Design Börse 2014

Verfasst: 04.03.2014, 15:50
von gstae
An alle Braun+Design-Interessierten.
Die Einladung zur Börse.
Sie wird Anfang Mai verschickt.
Anmeldungen nimmt Reinald Diederichs bereits entgegen.
Grüße
Günter

Bild

Bild

Verfasst: 27.03.2014, 21:49
von Friedel
So, heute ist es passiert. Ich habe mich von Uli überreden lassen, über Nacht zu bleiben. Groß Anstrengen mußte er sich dabei nicht. 8)

Hoppla!

Verfasst: 27.03.2014, 22:50
von brauni
Upps; bei der Einladung wurde ein ziemlicher Bock geschossen...
Schaut Euch mal die Atelier genauer an; wer merkt was??? :oops:

Einladung

Verfasst: 27.03.2014, 23:07
von gstae
doni,
danke für den hinweis. sowas kann bei der bildbearbeitung schon mal passieren.
aber so tragisch ist es auch wieder nicht. wer macht keine fehler?
gruß
Günter

Verfasst: 27.03.2014, 23:10
von GUB
Nun ja, die Aufnahme ist seitenverkehrt, oder handelt es sich um nie gebaute Anlagenentwürfe? Vielleicht für Linkshänder :lol:

Kann passieren, nur zu menschlich :oops:

Grüße Gregor

Verfasst: 28.03.2014, 10:44
von brauni
Hallo Günther!

Kein Problem :lol:
Arbeite in der Grafischen und da sticht einem so was (normalerweise) ins Auge - solche Fehler werden sonst immer teuer (Neudruck usw.) :oops:

Aber wie Du schon gesagt hast: wo gehobelt wird fallen Spänne und es passieren Fehler - thats life :wink:

Wünsche allen einen schönen Tag!

Sonnige Grüsse

Verfasst: 10.04.2014, 09:01
von mettoy
Würde wirklich auch gerne kommen um euch alle mal live zu sehen. Aber Darmstadt ist halt nicht grad mal um's Eck.
840 km und 7h 25 min mit dem Auto, laut Google Maps.

Liebe Grüße

Werner

Verfasst: 10.04.2014, 09:40
von Friedel
Dann rein ins Auto, Hotel gebucht und hinkommen.
Kann Dir dann, wenn Du so lange warten willst auch etwas mitbringen. Wollte das gerne auch einigen Anderen präsentieren. Auslagen gäbe es dann auch zurück.

Verfasst: 10.04.2014, 13:14
von Paparierer
GUB hat geschrieben:Nun ja, die Aufnahme ist seitenverkehrt, oder handelt es sich um nie gebaute Anlagenentwürfe? Vielleicht für Linkshänder :lol:

Kann passieren, nur zu menschlich :oops:

Grüße Gregor
Bei der Schreibmaschine wär's schlimmer... :wink:

Gruß, Gereon

Verfasst: 30.05.2014, 23:26
von raimund54
Hi,

ich kann dieses Jahr leider doch nicht kommen :(

Wünsche allen die dabei sind viel Spaß.

Gruß,

Raimund

Verfasst: 30.05.2014, 23:37
von wetterauer
Bin auch da, freu mich schon.

Reparatur ? Update ?

Verfasst: 31.05.2014, 09:55
von Tamsel Tamansari
Sind da auch Leute wie BraunBernie vor Ort ?

Oder nur VK und Interessenten?

Verfasst: 31.05.2014, 10:02
von Uli
Klar, BB kommt bestimmt, so wie auch die letzten Jahre! :twisted:

Verfasst: 01.06.2014, 22:15
von Friedel
Das war jetzt wieder die Frage des Monats.

Wenn einer ausschließlich aus Verkaufsinteressen zur Börse kam dann war es Braunberni.

Verfasst: 03.06.2014, 19:18
von raimund54
Hi an alle die kommen,

obwohl ich dieses Jahr nicht dabei sein werde, will ich für das Mittagessen (ab 12:30 Uhr) ein paar Tische in der Pizzeria Riviera (100 m die Straße runter) reservieren, Stichwort Braun.

Bitte meldet euch hier, damit ich eine ungefähre Anzahl habe, die ich dem Gastwirt Roberto sagen kann. Danke.

Grüße,

Raimund

Verfasst: 03.06.2014, 20:28
von Uli
Andreas und ich auch!

Danke das Du das wieder übernommen hast!

Gruß.. Uli

Verfasst: 03.06.2014, 20:52
von Gulugulu
Jepp - Danke!

Gruß
Andreas

Verfasst: 03.06.2014, 21:35
von Fiasko
Bin dabei.

Jochen

Verfasst: 03.06.2014, 21:40
von wetterauer
Ich hebe auch mal dankend den Finger.

Verfasst: 03.06.2014, 22:09
von henry2
Hi Raimund,

die südbadische Fraktion hat Verstärkung erhalten. Mit Werner und mir kommt nun auch Wolfgang (optima54) aus Bad Krozingen mit.

Grüße und vielen Dank für's Reservieren,

Heinrich

Verfasst: 03.06.2014, 23:12
von andreas schnadt
Ich bin auch wieder dabei!
Andreas

Verfasst: 19.06.2014, 10:32
von midn8owl
Ich bin dieses mal auch dabei und ich freue mich schon.
Gruß Edmund :D

Braun Börse 2014 …

Verfasst: 19.06.2014, 12:15
von ARS
Hallo Braun Freunde,

komme auch nach Darmstadt ... :wink:

Viele Grüße
Rudolf

PS:
An die Interessenten der LS 130 .... bitte bald entscheiden :wink:
http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopic.php?t=9038

DA 2014

Verfasst: 25.06.2014, 00:05
von ladeesse66
Hallo,
werde auch kommen...
Bis dahin
Volkhard