hifivideo 82 in Düsseldorf

Hier könnt Ihr über interessante Austellungen/Veranstaltungen sowie Forentreffen berichten.
Antworten
Nachricht
Autor
andreas
Routinier
Routinier
Beiträge: 155
Registriert: 18.06.2009, 07:28
Wohnort: tönisvorst

hifivideo 82 in Düsseldorf

#1 Beitrag von andreas » 09.06.2013, 15:43

Hallo zusammen,

für mich war es immer ein Fest oder wie 3 Wochen Urlaub einen Braun-Messestand besuchen zu dürfen. Mein erster Besuch war 1980 die "hifi" in Düsseldorf. Dort wurde noch unter der Braun AG u.a. atelier 1 und das studio 701 vorgestellt. Leider habe davon keine Bilder gemacht.
Die ersten habe ich 1982 gemacht. Viell. interessiert es ja jemanden.
Damals wurde u. a. R1, atelier 2 und die LS - Lautsprecherserie vorgestellt sowie die Studie Videomonitor und Videotuner.




Bild



Bild



Bild



Bild



Bild

Viele Grüße, Andreas

Benutzeravatar
abig
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 922
Registriert: 09.08.2013, 21:02
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

braun austellungen / messen

#2 Beitrag von abig » 09.06.2013, 20:03

hallo andreas,
besten dank für diese bildergalerie :!:
das ist ja mal zeitzeugniss :D in eigenen fotos dokumentiert !

klasse , bitte mehr davon !


mit bestem gruss aus der pfalz
oliver
BRAUN Hifi, nur das Beste für meine Ohren !

Benutzeravatar
Rollo
Routinier
Routinier
Beiträge: 192
Registriert: 24.02.2009, 12:10

#3 Beitrag von Rollo » 10.06.2013, 10:20

Hallo,

Boah haben wir alle solche Klamotten getragen? Diese Lederjacken waren sooo cool und erst die Frisuren :-) Diese riesigen Haarberge.... ne ne davon habe ich mich verabschiedet - man ist nun mit dem Kamm viel schneller über die Glatze gerutscht.

Das Bild 3 zeigt auch die damalige Werbestrategie: Alles musste "Digitalfest" sein....
Wenn ich bedenke das ich meine CD´s mit Vor-Digital Ära Lautsprechern wiedergebe - ein Wunder das mir das nicht alles um die Ohren fliegt :D

Danke fürs zeigen.

:beerchug:
MfG Rollo

Unser Wissen bringt Ihnen mehr.
Braun Slogan 1975

Benutzeravatar
frank010
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2011, 21:53
Wohnort: bei Köln

#4 Beitrag von frank010 » 11.06.2013, 23:02

Völlig geil, damals war Braun mal ne echte Größe am Hifimarkt, amtlicher Messestand.
Direkt mal in meinen Braun Bilder Ordner kopiert .....

Top !! :D
Lieben Gruß,
Frank

Braun Atelier CC4-PA4-CD4 / A2-T2-CD3-P4-AF1 / R4-C4-CD2³-AF1 / LS80 / 2x RC1

Antworten