Seite 1 von 1

BRAUN+Design Börse 2020

Verfasst: 23.10.2019, 07:53
von MasterBrown
Am 09.05.2020 findet die 49. Braun+Design Börse statt.

Die 49. Braun+Design Börse findet am Samstag, den 09.05.2020, in Kronberg bei Frankfurt statt.
In den Räumlichkeiten der Firma Braun können Besucher Produkte rund um das Thema Braun und Design begutachten und erwerben.

Den Besuch der Börse können Besucher perfekt verbinden mit einem Besuch in der DesignSammlung in unmittelbarer Nähe (im WesterbachCenter).

Seit 1982 sind Braun+Design Börsen beliebter Treffpunkt und Kommunikationsplattform einer äußerst lebendigen Sammlerszene.
Das Angebot umfasst seit jeher vorbildliches Industriedesign u.a. aus den Bereichen Hifi, Foto, Uhren, Haushalt und Leuchten.

Das Atrium des Braun Verwaltungsgebäudes mit den anspruchsvollen Räumen bietet ein passendes Ambiente.
Die Börse ist ein Forum für Kauf, Verkauf, Tausch und Kontakt.
Aussteller und Besucher kommen aus Deutschland und europäischen Nachbarländern.

Im Unterschied zu inzwischen zahlreichen Angeboten im Internet, bietet die Börse die Möglichkeit zum persönlichen Kontakt,
zum Informationsaustausch und zur genauen Begutachtung und Bewertung der Objekte vor dem Kauf.

http://www.braun-design-boerse.de/Braun ... tuell.html

Re: BRAUN+Design Börse 2020

Verfasst: 23.10.2019, 09:33
von andreas schnadt
Sehr schön, Termin ist vorgemerkt! Ist mal wieder Zeit die netten Mitglieder im Forum zu treffen!
Gruß Andreas

Re: BRAUN+Design Börse 2020

Verfasst: 24.10.2019, 20:23
von NiRo
Wir freuen uns, dass wir wieder in Kronberg zu Gast sein dürfen. Auf ein Wiedersehen!

Ele & Nils Rohde

Re: BRAUN+Design Börse 2020

Verfasst: 30.12.2019, 18:03
von Seb
Kann jemand ein Hotel empfehlen?

Re: BRAUN+Design Börse 2020

Verfasst: 30.12.2019, 21:06
von andreas schnadt
Moin seb,
letztes Jahr haben Werner und ich im Hotel Concordia in Kronberg übernachtet, 4 Sterne, sauber und ruhig, gutes Frühstück zu adäquaten Preis; wenn sich genügend Interessierte finden, können wir gerne wieder ein „Nachsitzen“ im benachbarten Gasthaus organisieren!
Gruß Andreas

Re: BRAUN+Design Börse 2020

Verfasst: 30.12.2019, 21:53
von Seb
Danke, klingt beides sehr gut! :)

Re: BRAUN+Design Börse 2020

Verfasst: 31.12.2019, 12:58
von andreas schnadt
By the way:
Kann heute schon jemand absehen, was
1. die Teilnahme am gemeinsamen Mittagessen
2. die Teilnahme am abendlichen Nachsitzen
angeht, oder bin ich da viel zu früh?
Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Andreas

Re: BRAUN+Design Börse 2020

Verfasst: 31.12.2019, 17:10
von Paparierer
Lieber Andreas,
Du bist zwar viel zu früh :zwink: , aber...
...wenn ich zur Börse kommen kann, nehme ich gern am Mittagessen teil!
Und ich hab fest vor, dabei zu sein!
Bis im neuen Jahrzehnt!
Gruß, Gereon

Re: BRAUN+Design Börse 2020

Verfasst: 31.12.2019, 18:48
von tomjorg
Hallo Andreas!

In der Tat früh! *g

Ich hatte es tatsächlich letzten Sonntag am Telefon mit Wolfgang aus Hannover, daß wir uns beide auf die Pizza beim dortigen Italiener freuen... - ergo, ich bin beim Mittagessen dabei und Wolfgang wohl auch!

Ansonsten, allerseits einen Guten Rutsch!

Thomas

Re: BRAUN+Design Börse 2020

Verfasst: 12.03.2020, 09:37
von Uli
Moin,

fällt die Messer wegen Corona auch aus wie viele Andere in dem Zeitraum?

Gruß Uli

Re: BRAUN+Design Börse 2020

Verfasst: 14.03.2020, 10:14
von Paparierer
Moin,
ich vermute mal, ja.
Im Moment haben wir [nur] noch die Chance, die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Virus zu verringern durch konsequenten Abstand voneinander.
Die Betonung liegt hier auf konsequent.
Gruß, Gereon

Re: BRAUN+Design Börse 2020

Verfasst: 18.03.2020, 20:08
von NiRo
Hallo, liebe Freunde des guten Geschmacks,

leider haben wir heute keine guten Nachrichten: Am Wochenende waren wir in Kronberg und haben entschieden, dass wir die Braun+Design Börse für Anfang Mai absagen. Wir halten das als Beitrag zum Gesundheitsschutz und zum Eindämmen der Corona-Pandemie für alternativlos. Die Ausstellerinnen und Aussteller sowie Besucherinnen und Besucher der Veranstaltung kommen aus Deutschland und den europäischen Nachbarländern.

Wir bemühen uns schnellstmöglich um einen neuen Termin für die Braun+Design Börse, den wir so bald wie möglich mitteilen werden.

Passen Sie gut auf sich auf und schützen Sie sich und andere!

Viele Grüße!
Ele + Nils Rohde

Re: BRAUN+Design Börse 2020

Verfasst: 18.03.2020, 22:21
von andreas schnadt
Hallo ihr beiden,
verständlich, aber sehr schade! Wenn ihr einen Termin in ruhigeren Zeiten neu anbieten könnt, würde ich mich sehr freuen!
Gruß Andreas