Seite 1 von 1

Forumstreffen West 2018

Verfasst: 04.07.2018, 13:37
von andreas schnadt
Moin zusammen,
ich möchte mal ausloten, ob in diesem Jahr ein Interesse an einem Treffen besteht, Ort und Termin können später festgelegt werden; ich dachte grob an den Zeitraum August/September, Samstag oder Sonntag; ihr könnt ja mal eure Meinung dazu kundtun!
Gruß Andreas

Re: Forumstreffen West 2018

Verfasst: 05.07.2018, 11:09
von Fiasko
Da ich nicht auf der Börse war, gerne. Ist natürlich immer abhängig vom Termin, der vorgeschlagene Zeitraum ist aber schon gut.

Jochen

Re: Forumstreffen West 2018

Verfasst: 18.09.2018, 13:34
von andreas schnadt
Moin ihr Lieben,
aufgrund der großen Resonanz habe ich das Thema stillschweigend beerdigt; dann eben bis zur nächsten Börse!
Gruß Andreas

Re: Forumstreffen West 2018

Verfasst: 18.09.2018, 16:16
von derfila
andreas schnadt hat geschrieben:Moin ihr Lieben,
aufgrund der großen Resonanz habe ich das Thema stillschweigend beerdigt; dann eben bis zur nächsten Börse!
Gruß Andreas
Hab's leider nicht gesehen - war im Urlaub. Hätte mich interessiert, weil nach F'furt oder Darmstadt zu fahren eine elende Fahrerei ist....

Re: Forumstreffen West 2018

Verfasst: 18.09.2018, 21:34
von andreas schnadt
Wer auch immer mag, für ein nettes Gespräch über gemeinsame Themen bei Kaffee/Tee bin ich immer zu haben; nach vorheriger Absprache können sich alle ( bitte nicht auf einmal ) eingeladen fühlen!
Ist zwar nur ein schwacher Ersatz für die netten Treffen in der Vergangenheit, kann aber vielleicht helfen, die Kommunikation untereinander zu verbessern!
Gruß Andreas