Der Termin steht fest ... die nächste Braun+Design-Börse 2024

Hier könnt Ihr über interessante Austellungen/Veranstaltungen sowie Forentreffen berichten.
Nachricht
Autor
andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2188
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Der Termin steht fest ... die nächste Braun+Design-Börse 2024

#31 Beitrag von andreas schnadt » 06.05.2024, 18:45

Hallo Michael,
Gewiß werden wir das, es ist immer wieder schön, mit netten Menschen zu reden, Herr Wölker war da, Herr Löw hat immer wieder interessante Angebote, Braun-Uli habe ich kennengelernt, Herr Heinrich ist mein Ansprichpartner für professionelle Reparaturen, Markus war dieses Jahr wieder mit seinen tollen neuen Platinen da, Ede hatte seine ELA dieses Jahr nur in Teilen aufgebaut; immer wieder sehr interessant!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4401
Registriert: 13.09.2009, 14:35

Re: Der Termin steht fest ... die nächste Braun+Design-Börse 2024

#32 Beitrag von Uli » 06.05.2024, 19:07

Bitte stellt noch ein paar mehr Bilder ein, selten bekommt man Ela's zu sehen und die Sachen vom freundlichen Herrn Löw sind auch immer sehr interessant.

Danke!
Gruß Uli
__________________________________
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2645
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Der Termin steht fest ... die nächste Braun+Design-Börse 2024

#33 Beitrag von Paparierer » 06.05.2024, 22:37

Ich habe keine weiteren Bilder zum Veröffentlichen.
Von den ELA-Elementen habe ich dieses Jahr sogar überhaupt kein Foto.
Herrn Löw hab ich von Gerhard etwas vorbeibringen können/dürfen.

Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4401
Registriert: 13.09.2009, 14:35

Re: Der Termin steht fest ... die nächste Braun+Design-Börse 2024

#34 Beitrag von Uli » 08.05.2024, 07:14

Gereon, das war mir schon klar aber ich hatte noch auf Bildern von anderen Besuchern gehofft.
Gruß Uli
__________________________________
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

Antworten