Ausstellung über Hans Gugelot in Ulm

Hier könnt Ihr über interessante Austellungen/Veranstaltungen sowie Forentreffen berichten.
Antworten
Nachricht
Autor
wickerge
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 845
Registriert: 26.05.2009, 21:52

Ausstellung über Hans Gugelot in Ulm

#1 Beitrag von wickerge » 29.03.2020, 18:53

Hallo zusammen,
im HFG-Archiv in Ulm gibt es eine neue Ausstellung über Hans Gugelot, die am 21. März hätte eröffnet werden sollen.
Link
Aus aktuellem Anlass ist die Eröffnung jetzt erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben worden.
Es gibt aber schon einen Trailer, in dem die Ausstellungsinhalte kurz vorgestellt werden:
Trailer

Ist bestimmt eine sehr sehenswerte Ausstellung, wenn es dann mal so weit ist.

Herzliche Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
good_music
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2020, 18:47

Re: Ausstellung über Hans Gugelot in Ulm

#2 Beitrag von good_music » 29.05.2020, 12:46

Hallo Gerhard,

spannend, habe es erst jetzt gesehen!

Jetzt hat die Ausstellung ja wieder geöffnet. Vielleicht schaue ich tatsächlich mal vorbei, wenn ich demnächst meine Familie bei Ulm besuche.

Warst du schon dort?

Viele Grüße
Martin

wickerge
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 845
Registriert: 26.05.2009, 21:52

Re: Ausstellung über Hans Gugelot in Ulm

#3 Beitrag von wickerge » 29.05.2020, 13:23

Hallo Martin,
nein, war noch nicht dort. Habe erst durch Deinen Post mitbekommen, das die Ausstellung jetzt eröffnet ist.

Herzliche Grüße
Gerhard

Antworten