Forumstreffen West 2018

Hier könnt Ihr über interessante Austellungen/Veranstaltungen sowie Forentreffen berichten.
Antworten
Nachricht
Autor
andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 1803
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Forumstreffen West 2018

#1 Beitrag von andreas schnadt » 04.07.2018, 13:37

Moin zusammen,
ich möchte mal ausloten, ob in diesem Jahr ein Interesse an einem Treffen besteht, Ort und Termin können später festgelegt werden; ich dachte grob an den Zeitraum August/September, Samstag oder Sonntag; ihr könnt ja mal eure Meinung dazu kundtun!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 973
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

Re: Forumstreffen West 2018

#2 Beitrag von Fiasko » 05.07.2018, 11:09

Da ich nicht auf der Börse war, gerne. Ist natürlich immer abhängig vom Termin, der vorgeschlagene Zeitraum ist aber schon gut.

Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 1803
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Forumstreffen West 2018

#3 Beitrag von andreas schnadt » 18.09.2018, 13:34

Moin ihr Lieben,
aufgrund der großen Resonanz habe ich das Thema stillschweigend beerdigt; dann eben bis zur nächsten Börse!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

derfila
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 24.09.2013, 15:45

Re: Forumstreffen West 2018

#4 Beitrag von derfila » 18.09.2018, 16:16

andreas schnadt hat geschrieben:Moin ihr Lieben,
aufgrund der großen Resonanz habe ich das Thema stillschweigend beerdigt; dann eben bis zur nächsten Börse!
Gruß Andreas
Hab's leider nicht gesehen - war im Urlaub. Hätte mich interessiert, weil nach F'furt oder Darmstadt zu fahren eine elende Fahrerei ist....
_________________________________________________
CC4/2|R4/2|R2|PA4|CD5|P4|Revox MK6 - Hifi ist kristallgrau!

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 1803
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Forumstreffen West 2018

#5 Beitrag von andreas schnadt » 18.09.2018, 21:34

Wer auch immer mag, für ein nettes Gespräch über gemeinsame Themen bei Kaffee/Tee bin ich immer zu haben; nach vorheriger Absprache können sich alle ( bitte nicht auf einmal ) eingeladen fühlen!
Ist zwar nur ein schwacher Ersatz für die netten Treffen in der Vergangenheit, kann aber vielleicht helfen, die Kommunikation untereinander zu verbessern!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten